1300

Auflösung des Gewinnspiels: Neu im Diogenes Verlag: Miffy – die Weltbestseller für kleine Leser

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Nicht nur in ihrer niederländischen Heimat kennt jedes Kind das Hasenmädchen Miffy und ihre Geschichten. In 50 Sprachen übersetzt und mehr als 85 Millionen Mal verkauft erscheinen die Weltbestseller nun bei Diogenes.

Auflösung des Gewinnspiels

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer des Gewinnspiels. Miffy ist natürlich ein Hase!

Der Gewinner kann sich nun über ein Miffy Fanpaket freuen!

Der Gewinner ist:

  • Anita L. aus Leipzig

An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht trauig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

Miffy

Der Grafiker und Kinderbuchillustrator Dick Bruna (1927 - 2017) zählt zu den bekanntesten Bilderbuchautoren der Welt. Die klaren und eingängigen Farben und eine zurückhaltende Ästhetik ließen Miffy weltweit schnell zur Kultfigur werden.

Mit Miffy erleben kleine Leser ab 18 Monaten in lustig gereimten Geschichten kindliche Abenteuer. Miffys etwas skeptischer Blick und ihr freundliches Wesen erobern Kinderherzen im Sturm – und die der Erwachsenen gleich mit.

© Diogenes

« Zurück zur Übersicht