1246
Anzeige

Die Weltprobierer Box VON BOXENWELT24.DE!

  • Kategorie:  
  • Boxenwelt
Jeden Monat stellt Claudine von Boxenwelt24.de tolle Boxen vor. Egal ob Beauty oder Nascherei - hier ist sicher etwas für jeden dabei! Diesen Monat gibt es die Weltprobierer Box. Erfahrt hier mehr!

Die Weltprobierer Box

Der April macht was er will, so heißt es doch und getreu diesem Motto möchte ich euch heute die Weltprobierer Box vorstellen. Die Box macht natürlich nicht das was sie möchte sondern sie entführt uns vielmehr dahin wo wir möchten. Aber nun mal der Reihe nach, ein kleines Start up aus Dresden hat Weltprobierer im Jahr 2015 gegründet. Mit viel Liebe und Hingabe werden die Produkte für jede Box ausgesucht, um mir zu Hause ein Gefühl von Urlaub zu vermitteln. Die erste Reise führte nach Brasilen, das könnt ihr euch HIER anschauen. Dann ging es nach China, Irland , Marokko, in die USA und schließlich auch nach Indien. Alle Orte habe ich für euch verlinkt so dass ihr in aller Ruhe stöbern könnt. 

Dann gab es eine Special Box mit Köstlichkeiten aus aller Welt und die aktuelle Box die euch hier zeige kommt aus Spanien

Die Box mit spanischem Flair

Sie enthält einfach alles für einen perfekten Tapas Abend. In jeder Weltprobierer Box findet ihr ein kleines Heftchen mit Informationen zu allen Produkten der Box. Das ist wirklich hilfreich, da man ja die meisten Produkte aus fernen Ländern nicht wirklich kennt. Außerdem sind in dem Heftchen noch einige Rezepte zum nach kochen und zubereiten verschiedener Speisen. 

In der Spanien Box ist zum Beispiel ein sehr gutes Olivenöl aus Andalusien enthalten. Das Quittenbrot wurde in Handarbeit in der Nähe von Valencia hergestellt. Auch die Schokoladenblättchen mit feinsten Erdbeerstückchen kommen aus einer Manufaktur die schon lange existiert.  Ach ich könnte euch noch ewig von den vielen tollen Produkten der Spanien Box vorschwärmen. Probiert sie am besten selber und genießt ein Stückchen Urlaub zu Hause. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Weltprobierer Box und bin schon sehr gespannt wohin mich die Reise diesmal führt. Die Box erscheint alle zwei Monate und es gibt sie ab 30€ . Na neugierig? Dann schaut euch HIER die Spanien Box noch einmal genauer an.  

Zum aktuellen Gewinnspiel geht's hier!

 

© Bilder: Boxenwelt24.de

« Zurück zur Übersicht