1280

Meine erste Marmelade – kinderleicht selbstgemacht mit SweetFamily von Nordzucker

  • Kategorie:  
Wir verlosen zusammen mit Nordzucker 3 x ein Gelierpaket zum Selbermachen. Also schnell mitmachen und gewinnen!

Mitmachen & gewinnen!

Wir verlosen mit SweetFamily von Nordzucker 3 x ein Gelierpaket zum Selbermachen.

Mit dabei: Der neue SweetFamily Bio-Gelierzucker 2:1. Er enthält schonend verarbeiteten Rohrzucker aus kontrolliert biologischem Anbau und ist natürlich frei von Konservierungsstoffen.

Nutzte für eure Teilnahme am Gewinnspiel unser Gewinnspielformular und verratet uns, welche Marmelade ihr am liebsten selber machen möchtet!

Einsendeschluss ist der 02. Juli 2017! Ausgelost wird unter allen Teilnehmern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen viel Erfolg!

Marmelade selbstgemacht

Mmmmhh, lecker! Marmelade mag so ziemlich jedes Kind. Aber warum kaufen, wenn sie selbstgemacht doch so viel besser schmeckt? Was viele nicht wissen: Die Zubereitung ist kinderleicht, macht Spaß und die Kleinen lernen spielerisch, was man aus ihren Lieblingsfrüchten alles zaubern kann. Für den Start schlagen wir Erdbeeren vor, am Besten mit der ganzen Familie auf dem Feld oder im eigenen Garten selbst gepflückt. Und auch im nächsten Schritt braucht es zusätzlich zu den frischen Früchten nicht viel: ein paar gut verschließbare Gläser, einen großen Topf und Trichter, ein Päckchen Gelierzucker, z.B. von SweetFamily – dann noch schnell die Schürze umgebunden und los geht‘s!

Leckere Rezepte finden Eltern unter www.sweet-family.de. Hier gibt es auch das Mal- und Lernbuch „Meine erste Marmelade“ zum Download und einen Online-Etikettengestalter mit bunten Bildern und Vorlagen für alle Bastelfans. So wird die selbst gekochte Marmelade im Handumdrehen zu einem tollen Geschenk, z.B. für Omas nächsten Geburtstag.

© Nordzucker

« Zurück zur Übersicht