1256

Auflösung des Gewinnspiels "Gewinnt 2 Fanpakete zu dem Film "THE BOSS BABY"!"

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Ein Baby das ihr kennen lernen müsst. Zusammen mit einigen Begleitern erobert THE BOSS BABY ab dem 30. März die Kinoleinwand und DreamWorks verlost 2 Fanpakete.

Auflösung des Gewinnspiels

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer des Gewinnspiels. Das Boss Baby verlässt das Haus natürlich nie freiwillig ohne Anzug und Aktenkoffer. Die beiden Gewinner können sich nun über ein Fanpaket freuen.

Die Gewinner sind:

- Manuel S.
- Lena H.

An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

THE BOSS BABY

Ab Donnerstag, 30. März 2017 nur im Kino und in 3D.

Dieses Baby müsst ihr kennenlernen: Es trägt einen Anzug, verlässt das Haus nie ohne Aktenkoffer und spielt die Hauptrolle in der neuen DreamWorks Animationskomödie THE BOSS BABY, die ab Donnerstag, den 30. März 2017 die Kinoleinwände erobern wird.  

Begleitet wird das Boss Baby in der deutschen Synchronfassung von den YouTube-Stars Daniele Rizzo, Marti „The Clavinover“ Fischer und Sally, die der Flughafen- und Flugzeugcrew in diesem außergewöhnlichen Animations-Spaß stimmlich Flügel verleihen!

„Dieses Baby hat eine besondere Mission: Es kann reden wie so ein richtiger Boss – das ist richtig, richtig lustig und in seiner eigenen Logik perfekt.“ schwärmt der erfolgreiche Comedian, Moderator und YouTube-Star Daniele Rizzo von THE BOSS BABY. Sein stimmliches Talent durfte der Allrounder erst kürzlich in „Trolls“ unter Beweis stellen. In THE BOSS BABY haucht Rizzo dem unwiderstehlichen Captain Ross eine extra Portion Charme ein.

Doch was wäre Captain Ross ohne eine hinreißende Stewardess? Für diese Rolle wurde kurzerhand die charmante Sally an Bord geholt, die mit ihrem YouTube-Kanal „Sallys Welt“ einen der erfolgreichsten deutschen Food-Channel betreibt. Für ihre Rolle in THE BOSS BABY tauschte sie ihr Küchenstudio ausnahmsweise gegen das Synchronstudio ein und schwärmt von dieser neuen Erfahrung: „Das war meine erste Synchronrolle und es hat mir super viel Spaß gemacht!"

Und auch Musiker und YouTube-Star Marti Fischer alias „The Clavinover“ ist Teil der Crew. Wer seinen Channel kennt, kann verstehen, warum ihn die Synchronarbeit an THE BOSS BABY so begeisterte. „Besonders Spaß macht mir der Wahnsinn, den man in so einem Animationsfilm hat. Da können die Augen oder der Mund auch mal riesengroß werden oder die Figuren sind plötzlich ganz gummiartig. Ich mag das total.“ Erste Erfahrungen als Synchronsprecher durfte das Multitalent bereits mit einer kleinen Rolle im Kinofilm „SpongeBob Schwammkopf“ sammeln. In THE BOSS BABY spricht er nicht nur einen Flughafensprecher, sondern auch einen Flughafen-Sicherheitsfuzzi. 

Kurzum:  DreamWorks Animation und der Regisseur von MADAGASCAR laden euch ein, ein ziemlich außergewöhnliches Baby kennenzulernen: Er trägt einen Anzug, spricht mit der Stimme und dem Esprit von Alec Baldwin, und spielt die Hauptrolle in DreamWorks Animationskomödie THE BOSS BABY. THE BOSS BABY ist die lustige und universelle Geschichte, wie die Geburt eines neuen Babys das Familienleben grundlegend verändert. Erzählt wird das Ganze aus der Sicht eines entzückenden Erzählers, einem ungestümen und fantasievollen siebenjährigen Jungen namens Tim. 

DreamWorks THE BOSS BABY ist eine authentische und unterhaltsame Komödie für alle Altersgruppen – mit der verschmitzten, herzerwärmenden Botschaft über die Bedeutsamkeit von Familie.

© DreamWorks

« Zurück zur Übersicht