Anzeige

Auflösung des Gewinnspiels zu den mamalila-Steppjacken

Die fallenden Temperaturen stehen vor der herbstlichen Tür. Mit diesen Steppjacken könnt ihr euer Kind kuschelig warm halten, während ihr gemeinsam durch den Tag schlendert. Egal ob ihr euer Kind auf dem Bauch oder auf dem Rücken tragt: die mamalila-Steppjacken passen sich eurer Tragevariante an! 3 Gewinner sind nun perfekt gerüstet für die Übergangszeit. Schaut gleich mal nach!

Auflösung des Gewinnspiels

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer des Gewinnspiels. So viele kreative, lustige und süße Gründe habt ihr uns genannt, um zu gewinnen!

Die Gewinner können sich nun über jeweils 1 von 3 mamalila-Steppjacken im jeweiligen Warenwert von 179,00€ freuen.

Die mamalila-Steppjacken gehen an:

Arzu D. aus Köln

Christina K. aus Neuenburg

Claudia F. aus Heppenheim

 

An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht trauig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

 

Steppjacke für zwei

Es gibt viele Arten, ein Kind zu tragen – im Bauch, vor dem Bauch oder auch auf dem Rücken. Die mamalila-Tragejacken passen sich diesen unterschiedlichen Bedürfnissen an und sind daher ein idealer Begleiter, gerade jetzt, wenn das Wetter ungemütlicher wird und die Temperaturen fallen. Die federleichte Steppjacke für zwei ist dank Bio-Hightech-Füllung kuschelig warm und lässt sich mithilfe der beiden einzippbaren Einsätze im Handumdrehen so erweitern, dass entweder der Schwangerschaftsbauch oder das getragene Baby mit unter die Jacke passen. Als angesagte Übergangsjacke macht sie aber auch solo eine gute Figur und lässt sich im beigelegten Packsäckchen  zudem so handlich verstauen, dass sie in jeder Hand- oder Wickeltasche Platz findet.

Bilder und Text: © mamalila