Anzeige

Auflösung des Gewinnspiels zu My First Baby Annabell® I Care for You

Mit der My First Baby Annabell® I Care for You können kleine Mädchen ab 3 Jahren mit ihrer geliebten Puppe spielen und gleichzeitig die ersten Erfahrungen zum digitalen Spielen machen. Denn diese Funktionspuppe von Zapf Creation gibt es mit einer tollen App, die noch mehr Lust aufs Spielen macht. Ein Gewinner kann sich nun über diese Funktionspuppe freuen!

Auflösung des Gewinnspiels

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer des Gewinnspiels. So viele kreative, lustige und süße Gründe habt ihr uns genannt, weshalb ihr die Funktionspuppe von Zapf Creation gewinnen wollt.

Der Gewinner kann sich nun über 1 My First Baby Annabell ®I Care For You von Zapf Creation im Wert von 44,99€ freuen.

Die Funktionspuppe geht an:

Johann D. aus Augsburg

 

An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht trauig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

My First Baby Annabell® I Care for You

Erste kleine Ausflüge in die digitale Puppenwelt unternimmt My First Baby Annabell® I Care for You mit neugierigen Mädchen ab drei Jahren: Die neue Funktionspuppe von Zapf Creation kombiniert das vertraute Mutter-­Kind-­Rollenspiel mit einer realistisch gestalteten Spiel-­App. Die App lädt zu Spielen ein, die auf dem Smartphone oder Tablet mit niedlichen Bildern dargestellt werden und funktioniert sowohl online als auch offline.

© Zapf Creation AG