2886
Ausmalbild Einhorn
Anzeige

Ausmalbild Einhorn

  • Kategorie:  
  • Ausmalbilder / Malvorlagen

Ausmalbild Einhorn - kostenlos als PDF / DIN A4. Jetzt Einhorn-Ausmalbild herunterladen, ausdrucken & ausmalen!

Ausmalbild Einhorn - kostenlos zum Ausdrucken

Kennt ihr schon das XXL Einhorn aus dem Steiner Plüschshop? Nun gibt es das zauberhafte Einhorn als Ausmalbild. Egal ob mit rosa Mähne oder Glitzerhufen - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und das ist ja auch das schöne an unseren kostenlosen Malvorlagen. Ihr könnt das Einhorn immer und immer wieder kostenlos herunterladen und wunderschön ausmalen.

➔ Ausmalbild Einhorn [PDF]

➔ Weitere Ausmalbilder zum Ausdrucken

XXL Einhorn aus dem Steiner Plüschshop

Im Steiner Plüschshop könnt ihr euch das zauberhafte und handgefertigte Einhorn direkt nach Hause bestellen. Mit einer Kopfhöhe von 80 cm und einer Traglast von bis zu 100 kg kann es nach Lust und Laune bespielt werden. Sattel und Zaumzeug machen den Märchentraum perfekt. Das Einhorn im XXL-Format ist ein tolles Geschenk für kleine Prinzessinnen zum Geburtstag oder zu Weihnachten.

www.steiner-plüschshop.de

« Zurück zur Übersicht