2890
Anzeige

Ausmalbild Katze Charly

  • Kategorie:  
  • Ausmalbilder / Malvorlagen

Ausmalbild Hund Robin - kostenlos ausdrucken. Jetzt kostenlos herunterladen, ausdrucken & ausmalen!

Ausmalbild Katze Charly

Kennt ihr schon Katze Charly aus dem Steiner Plüschshop? Nun gibt es das süße Kätzchen zum Ausmalen für euch. Einfach die kostenlose Malvorlage Katze herunterladen, ausdrucken und mit Buntstiften, Filzer oder Wassermalfarbe ausmalen. Viel Spaß! 

➔ Ausmalbild Katze [PDF]

➔ Weitere Ausmalbilder zum Ausdrucken

Katze Charly aus dem Steiner Plüschshop

Miau! Plüschkatze Charly von STEINER ist ein treuer Wegbegleiter eures Kindes. Ihr könnt zwischen den Farben rosa und blau wählen und sie zusätzlich mit Geburtsdatum und Namen personalisieren. Wenn ihr mögt kann in Charlys Bauch auch eine Spieluhr eingesetzt werden. Die Katze wird, so wie auch alle anderen Kuscheltiere von STEINER, in sorgfältiger Handarbeit in Deutschland hergestellt und ihr Fell ist aus kuschelweicher Bio-Baumwolle. Definitiv eine tolle Geschenkidee, auch schon für Babys!

www.steiner-plüschshop.de

« Zurück zur Übersicht