1293

Der Muttertag

  • Kategorie:  
  • Muttertag
Der Muttertag ist ein ganz besonderer Feiertag auf der Welt und auch in Deutschland. Um diesen Tag besonders zu würdigen, haben wir ihn mit einer eigenen Kategorie ausgestattet. Mütter haben unsere volle Dankbarkeit, denn ihr macht mit euren Kindern die Welt Kribbelbunt.

Ob geplante oder doch Last- Minute Geschenke, bei uns ist für Jeden was dabei. In unserer Kategorie Muttertag 2017 findet ihr Bastelideen, Geschenketipps und Last-Minute Geschenkideen für eure Mutter. So dass der Muttertag zu einem unvergesslichen Ereignis wird. Zusammen mit unserem Partner Helbing-Lieblingsbäckershop haben wir auch noch einen Gutscheincode für euch fertig gemacht.

Aber es soll nicht nur um Geschenke, Bilder oder Geschenkideen zum Muttertag gehen. Wir haben auch schöne Sprüche und Gedichte zum Muttertag für euch herausgesucht. Wir haben bei den Sprüchen darauf geachtet, dass es nicht nur die 0815 Muttertags-Sprüche sind, sondern haben auch ein paar besondere untergemischt.

Und für Filmfans haben wir schöne, lustige und berührende Filme rund um das Thema Muttertag herausgesucht. Muttertags Filme behandeln im Besonderen die ganz spezielle Beziehung zwischen einer Mutter und ihrem Kind beziehungsweise ihren Kinder.

Wir hoffen, für jeden ist was dabei und wir wünschen viel Spaß beim Stöbern zum Thema Muttertag!

« Zurück zur Übersicht