Die brandnooz Box von Boxenwelt24.de!

Beitrag von Claudine von Boxenwelt24.de
Jeden Monat stellt Claudine von Boxenwelt24.de tolle Boxen vor. Egal ob Beauty oder Nascherei - hier ist sicher etwas für jeden dabei! Diesen Monat gibt es die brandnooz Box. Erfahrt hier mehr!

Die brandnooz Box

Im Mai dreht sich alles um die brandnooz Box, in dieser Box erwarten euch immer leckere Lebensmittel. Die Box wird monatlich zum Ende des Monats geliefert und kostet 12,99€. Hier zeige ich euch den Inhalt der April Box und ihr könnt euch die Box zum Sonderpreis sichern.

Alles fürs Frückstück...

Ein leckeres Frühstück kann man zum Beispiel mit den tollen Produkten von Valensina , Zentis und Milram zaubern.  Die Zentis Marmelade mit der Yuzu Frucht ist ein tolles Geschmackserlebnis und auf den Milchreis haben sich gleich die Kids gestürzt.

...oder Mittagessen

In der brandnooz Box sind auch immer nützliche Dinge die man zum kochen brauchen kann. Diesmal  mit passierten Tomaten von MUTTI , ein Rapsöl von Rapsgold, Gartenkräuter von Knorr und eine thailändische Kochpaste, damit kann man allerhand zaubern.  Für die Kids sind Mini Leibniz Kekse in süßen Motiven dabei. Etwas zu trinken gibt es natürlich auch, von Vöslauer ein Mineralwasser mit Fruchtgeschmack und von Baileys einen Iced Coffee.  

Die verschiedenen Boxen

Ich mag die brandnooz Box sehr, es sind immer abwechslungsreiche und auch oft neue Produkte in der Box. Man lernt so Produkte kennen die man vielleicht sonst nicht gekauft hätte. Neben der classic brandnooz gibt es auch noch die Genuss Box. Diese könnt ihr euch HIER  anschauen. Besonders freue ich mich auch immer auf die Cool Box, diese erscheint nur viermal im Jahr und man kann sie auch ohne Abo erwerben. HIER seht ihr die Cool Box von März. Schaut euch bei brandnooz mal um sicher ist auch etwas für euch dabei. Ihr bekommt auf eure erste brandnooz Box sogar einen super Einsteiger Rabatt. Neugierig? Dann schnell HIER nachschauen. Für mich ist die Box mittlerweile nicht mehr weg zu denken.

Zum Gewinnspiel im Mai 2017 geht's hier!

 

© Boxenwelt24.de