1376

Die Gewinner der 6 Fansets zum Start von BALLERINA!

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Zum DVD- und Blu-ray-Start von BALLERINA am 09. Juni 2017 verlosen wir 6 Fansets mit jeweils DVD oder Blu-ray, Poster und süßen Seifenblasen von BALLERINA.

Auflösung des Gewinnspiels

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer des Gewinnspiels. Die Gewinner können sich nun über die Gewinne aus dem BALLERINA Gewinnspiel freuen!

Die Gewinner sind

Blu-ray:

- Tina B. aus B.
- Janine B. aus S.
- Ella J. aus F.

DVD:

- Christine S. aus N.
- Sandra F. aus J.
- Doris J. aus B.
 

An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© 2016 MITICO – GAUMONT – M6 FILMS – PCF BALLERINA LE FILM INC

« Zurück zur Übersicht