Die Unglaublichen 2

Der Superheldenfilm der Superlative ist zurück! Die Unglaublichen 2 kehrt wieder in den deutschen Kinos ein und beschert uns 118 Minuten voller Witz und Action. Der Animationsfilm aus dem Hause Pixar zeigt die Superheldenfamilie, die gegen alltägliche Probleme und internationale Schurken kämpft. Erlebt die den Kampf gegen das Böse mit Mr. Incredible, Elastigirl und dem talentierten Nachwuchs Jack-Jack ab dem 27. September 2018!

Die beliebten Superhelden kommen zurück und zwar noch unglaublicher als zuvor! Heldentaten sind in Metroville nicht gern gesehen. Die Regierung ist der Meinung, dass sie mehr Schaden einbringen, als dass sie helfen. Doch die Superhelden-Mama Elastigirl hat einen Undercover-Einsatz bekommen und die Chance das schlechte Image ihrer Zunft aufzubessern. Papa Parr hütet derweil das Haus und insbesondere Baby Jack-Jack fordert ihn ordentlich heraus, weil dessen bislang unentdeckten Superkräfte totales und unkontrollierbares Chaos  anrichten. Wie es bei der unglaublichen Superheldenbande weitergeht könnt ihr in dem actiongeladenen Familienabenteuer erfahren! Stimmen von bisherigen Kinobesuchern sagen, dass sich der Humor im Film sowohl für Groß und Klein eignet, außerdem sei er sehr gut animiert ist und überzeugt mit vielen Details.  Erste Einblicke in den Animationsfilm seht ihr hier.

 

Filmstart: 27. September 2018
Laufzeit: 118 Minuten
Genre: Kinderfilm, Animation, Action
FSK 6

© The Walt Disney Company Germany GmbH