2678

Englisch für Kinder: Das ABC in Englisch lernen

  • Kategorie:  
  • Englisch für Kinder
Das ABC in Englisch spielend leicht mit Videos lernen!

Englisches ABC lernen

Heutzutage wird es immer wichtiger, dass die englische Sprache beherrscht wird - sei es für das Berufsleben oder einfach für eine internationale Freundschaft. Die Welt wird durch die Globalisierung immer internationaler und das Englisch sprechen wird oft vorausgesetzt. Eine bilinguale Erziehung ist daher sehr sinnvoll, damit die Kinder schon in jungen Jahren sehr gutes Englisch lernen können. Doch nicht jeder hat einen zweisprachigen Partner oder spricht selber fließend Englisch.

Doch das muss nichts heißen! Mit unseren ABC Videos können eure Kinder ganz einfach und spielerisch das ABC auch auf Englisch lernen und so schon früh Grundkompetenzen in der englischen Sprache erwerben. Durch die bunten Farben und den filmischen Charakter kann das Kind das ABC viel leichter und schneller lernen, als es beispielsweise bei einem einfachen Lehrbuch der Fall wäre.

« Zurück zur Übersicht