2682

Englisch für Kinder: Farben auf Englisch lernen

  • Kategorie:  
  • Englisch für Kinder
Grün, grün, grün sind alle meine Kleider....aber Moment, wie heißt grün eigentlich auf Englisch? Wir haben für euch zwei Videos mit den Farben auf Englisch für Kinder. Viel Spaß!

Englisch lernen: Farben

Heutzutage wird es immer wichtiger, dass die englische Sprache beherrscht wird - sei es für das Berufsleben oder einfach für eine internationale Freundschaft. Die Welt wird durch die Globalisierung immer internationaler und das Englisch sprechen wird oft vorausgesetzt. Eine bilinguale Erziehung ist daher sehr sinnvoll, damit die Kinder schon in jungen Jahren sehr gutes Englisch lernen können. Doch nicht jeder hat einen zweisprachigen Partner oder spricht selber fließend Englisch.

Doch mit unseren 2 Videos über die Farben auf Englisch für Kinder, ist Englisch gar nicht mehr so schwer! Mit einfachen Darstellungen können die Kinder schnell und einfach die Farben auf Englisch verstehen und lernen!

« Zurück zur Übersicht