2683

Englisch für Kinder: Englische Fingerspiele

  • Kategorie:  
  • Englisch für Kinder

Spielend lässt sich eine neue Sprache für Kinder doch am besten lernen - mit unseren englischen Fingerspielen schafft ihr einen spielerischen Einstieg für euer Kind in die englische Sprache.

Viel Spaß mit den lustigen Fingerspielen auf Englisch!

Englische Fingerspiele - Spielend Englisch lernen

Heutzutage wird es immer wichtiger, dass die englische Sprache beherrscht wird - sei es für das Berufsleben oder einfach für eine internationale Freundschaft. Die Welt wird durch die Globalisierung immer internationaler und das Englisch sprechen wird oft vorausgesetzt. Eine bilinguale Erziehung ist daher sehr sinnvoll, damit die Kinder schon in jungen Jahren sehr gutes Englisch lernen können. Doch nicht jeder hat einen zweisprachigen Partner oder spricht selber fließend Englisch.

Um die Kinder spielerisch an die englische Sprache zu gewöhnen, haben wir hier 3 englische Fingerspiele für euch!

« Zurück zur Übersicht