2684

Englisch für Kinder: Früchte auf Englisch lernen

  • Kategorie:  
  • Englisch für Kinder
An Apple a day keeps the doctor away! Wenn ihr wissen wollt, was Granatapfel auf Englisch heißt, dann schaut unbedingt bei unserem Video über Früchte in Englisch rein!

Englisch lernen: Früchte

Heutzutage wird es immer wichtiger, dass die englische Sprache beherrscht wird - sei es für das Berufsleben oder einfach für eine internationale Freundschaft. Die Welt wird durch die Globalisierung immer internationaler und das Englisch sprechen wird oft vorausgesetzt. Eine bilinguale Erziehung ist daher sehr sinnvoll, damit die Kinder schon in jungen Jahren sehr gutes Englisch lernen können. Doch nicht jeder hat einen zweisprachigen Partner oder spricht selber fließend Englisch.

Mit unserem Video über die unterschiedlichen Früchte wird aber schonmal ein wichtiger Grundstein für die englische Sprache gelegt! So können Kinder bereits in jungen Jahren ganz einfach lernen, was Birne, Trauben und Co. auf Englisch heißen! Schaut rein!

« Zurück zur Übersicht