2686

Englisch für Kinder: Tiere auf Englisch lernen

  • Kategorie:  
  • Englisch für Kinder
Macht ein Schwein, welches in einem englisch-sprachigen Land lebt, eigentlich auch Oink?

Englisch lernen: Tiere

Heutzutage wird es immer wichtiger, dass die englische Sprache beherrscht wird - sei es für das Berufsleben oder einfach für eine internationale Freundschaft. Die Welt wird durch die Globalisierung immer internationaler und das Englisch sprechen wird oft vorausgesetzt. Eine bilinguale Erziehung ist daher sehr sinnvoll, damit die Kinder schon in jungen Jahren sehr gutes Englisch lernen können. Doch nicht jeder hat einen zweisprachigen Partner oder spricht selber fließend Englisch.

In unserem Video erfahrt ihr daher, wie die unterschiedlichen Tiere auf Englisch heißen! Denn wer weiß schon, was Ziege auf Englisch heißt? Auch für Eltern spannend!

« Zurück zur Übersicht