3104
Anzeige

Fansets von Playmobil zur Heimkino-Premiere von SCOOBY! gewinnen

  • Kategorie:  
Mit quietschbuntem Witz und frecher (Hunde-)Schnauze rettet Scooby mal wieder die Welt – und unseren Sommer. SCOOBY! erzählt, wie sich die liebenswerte Dogge Scooby und sein menschliches Pendant Shaggy kennenlernen und zwischen Sandburgen und Sandwiches am Strand von Venice Beach Freundschaft schließen. Der sommerliche Spaß fürs digitale Heimkino erscheint in aufwendiger und liebevoller Animation.

Mitmachen & Gewinnen

Wir verlosen passend zur Heimkino-Premiere von SCOOBY! am 06. August zwei Fansets, jeweils bestehend aus einer Playmobil SCOOBY-DOO! Mystery Machine und einem Scooby Plüschtier!

Um teilzunehmen, müsst ihr nur folgende Gewinnspielfrage richtig beantworten: Wie heißt der beste Freund von Scooby?

a) Shaggy
b) Tom

Sendet eure Antwort über das Gewinnspielformular. Einsendeschluss ist der 23.08.2020. Ausgelost wird unter allen Teilnehmern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!
 

Zum Inhalt:

„SCOOBY!“ verrät, wie die Freunde Scooby und Shaggy sich zum ersten Mal trafen und wie sie sich mit den jungen Detektiven Fred, Velma und Daphne zur berühmten Mystery Inc. zusammenschlossen. Jetzt, da Hunderte Fälle gelöst und Abenteuer zusammen bestritten wurden, stehen Scooby und die Gang vor ihrem größten Rätsel aller Zeiten: Eine geheimnisvolle Verschwörung plant, den Geisterhund Cerberus auf die Welt loszulassen. Während sie darum kämpfen, die „Bellokalypse“ aufzuhalten, entdeckt die Bande, dass Scooby ein geheimes Vermächtnis und eine große Bestimmung hat, die größer ist, als sich irgendjemand hätte vorstellen können.
 
„SCOOBY!“ wird inszeniert von Tony Cervone, der eine Annie Award Nominierung für „Space Jam“ erhielt und zweimal für einen Emmy zu seiner Arbeit an „Duck Dodgers“ nominiert wurde.

Infos zur digitalen Verfügbarkeit:

SCOOBY! wird bei den gängigen Anbietern ab dem 06. August 2020 zum digitalen Download zur Verfügung stehen. Der digitale Kauf als Download gibt dem Verbraucher die Möglichkeit, seine Lieblingsfilme und -serien sofort und auf mehreren Geräten jederzeit und immer wieder anzusehen. Die Verfügbarkeit als Video on Demand eröffnet die Möglichkeit, Inhalte digital zu leihen.

© Warner Bros. Home Entertainment

« Zurück zur Übersicht