Jetzt den Newsletter für die ganze Familie abonnieren!

Ihr wollt immer auf dem Laufenden sein, exklusive Informationen vorab erhalten und an den neuesten Gewinnspielen teilnehmen?
Kein Problem!

Anmeldung »
Anzeige

Fantasievolles Weihnachtsfest mit Hasbro

Weihnachten verzaubert besonders die Kleinsten: dekorierte Fenster, Lichter, der himmlische Duft von gebrannten Mandeln und Plätzchen, der geschmückte Weihnachtsbaum und die Spannung am Heiligen Abend. Gerade der Bescherung fiebern die Kinder in der Adventszeit entgegen.

Die Neuheiten von Hasbro

Schon jetzt werden fleißig Weihnachtswünsche geäußert. Je nach Alter variieren die Interessen, doch eines verbindet alle: das (gemeinsame) Spielen. Es prägt die Persönlichkeit, fördert die motorischen wie sozialen Fähigkeiten der Kinder und schafft einzigartige Momente, an die sie sich ihr Leben lang erinnern werden. Die Neuheiten von Peppa Pig, My Little Pony, furReal und Play-Doh helfen dabei, die Kinderaugen noch mehr zum Leuchten zu bringen.

Willkommen in Peppas Clubhaus

Mit dem Kinder-Clubhaus von Peppa Wutz können Vorschüler und Peppa Fans ab 3 Jahren zusammen mit Peppa und Luisa Löffel Bäckerei spielen oder Einkaufen gehen. Mit den zahlreichen Accessoires wie einem Ofen, der auch eine Kasse ist, 2 Stühlen mit Drehtisch und einem Verkaufsstand können sich die Kinder zudem viele spannende Spielideen ausdenken. Wird eine Figur auf den Hotspot gestellt, sind verschiedene Clubhaus-Geräusche und Sätze aus der Serie zu hören. Ein zusätzliches Highlight: das Spielset enthält eine Fahne für das Dach des Clubhauses, die allen zeigt, dass hier nur Kinder erlaubt sind. Das Spielset ist ein fantastisches Weihnachtsgeschenk für grenzenlosen und fantasievollen Spielspaß.

Was wäre ein Weihnachtsfest ohne Musik?

Mit dem Zaubermelodie Radio von My Little Pony wird das Kinderzimmer zur Showbühne. Das Zaubermelodie Radio ist ein 2-in-1 Spielset mit Lichtern und Geräuschen, die von den Ponys aktiviert werden. Auf der einen Seite befindet sich ein Salon mit einem Mähnenföhn, einer Garderobe für Accessoires und einem Regenbogenspiegel, so können Kinder Sunny Starscout und Prinzessin Petals für den großen Auftritt stylen. Auf der anderen Seite des Spielsets steht eine Karaokebühne mit Lichtern und Sounds bereit. Um die Musik zu aktivieren, muss nur der „Play“-Knopf gedrückt, oder ein Pony auf die Bühne gestellt werden. Jedes Pony aktiviert eigene Lichter und Musik!

Cinnamon, mein stylisches Pony ist eines der 10 Top Spielzeuge 2022

Das interaktive Plüschpony Cinnamon, mein stylisches Pony, von furReal lädt Kinder ab 4 Jahren ein in eine fantasievolle Pferdewelt, zum Kuscheln, Spielen und Kümmern. Dieses süße Pferdchen fördert den Spaß am Rollenspiel und bringt Kindern auf spielerische Art und Weise Fürsorge bei. Erst kürzlich wurde Cinnamon, mein stylisches Pony, auf die „TOP 10 Spielzeug 2022“-Hitliste gewählt.

Cinnamon, mein stylisches Pony, blinzelt und bewegt seine Ohren, seinen Kopf und seinen Hals. Es reagiert, wenn es gefüttert wird und wenn der Rücken, die Wangen oder die Nase gestreichelt werden, gibt es liebevolle Geräusche von sich. Bei einem Küsschen leuchten sogar die Wangen! Kinder können dieses bezaubernde, bewegliche Tierchen mit viel Freude und Spaß bürsten und stylen, denn es kommt mit 26 Styling-Accessoires, darunter 4 schimmernde Hufeisen, eine Blumenkrone und 20 Blumen-Haardekorationen für sein Zaumzeug.

Die Liebe zum Detail entdecken

Sich kreativ auszutoben ist enorm wichtig für Kinder und Erwachsene. Die meisten Kinder sind neugierig und lieben es, die Welt zu entdecken. Mit den neuen Produkten der Küchenlinie von Play-Doh, wie dem Großen Eiswagen und dem Knetspaß Café können Kinder ab 3 Jahren ihre eigenen bunten Knet-Desserts kreieren. Play-Doh bietet Kindern die Möglichkeit, die Welt zu begreifen und selbst nach ihren Vorstellungen zu formen.

Die gefeierte Bestsellerautorin Nora Imlau, die ihren Schwerpunkt in den Themen Familie, Bindung und Erziehung gefunden hat, sieht den Schlüssel zu einer glücklichen Kindheit in der Kreativität, die Kinder stark fürs Leben macht. Play-Doh Knete und Spielsets eröffnen ihr und ihren Kindern immer wieder neue Möglichkeiten, unbeschwert kreativ zu werden. „Mal backen sie Knet-Pfannkuchen für die ganze Familie, am nächsten Tag entsteht auf unserem Küchentisch eine Großbaustelle, und dann auf einmal ein Zoo“, zeigt Nora Imlau die Vielfältigkeit von Play-Doh auf und ergänzt: „Klar geht es dabei auch mal chaotisch zu! Doch wenn wir zusammen mit der Knete kreativ werden, sehe ich, wie viel schöpferische Kraft in diesem Chaos steckt. Und das hilft auch mir entspannt zu bleiben! […] Ich kann deshalb allen Eltern nur den Rat geben, gemeinsam mit ihren Kindern zu entdecken, wie viel Spaß es macht und wie verbindend es ist, der eigenen Fantasie immer neue Formen zu verleihen. Play-Doh, der bunte Knetspaß für die ganze Familie, ermöglicht dieses Erlebnis immer und immer wieder.“

Kneteis-Kreationen mit dem Großen Eiswagen

Mit dem Großen Eiswagen in Kinderlebensgröße und dem Knetspaß Café von Play-Doh können Kinder ab 3 Jahren Freunde und Familie mit eigenen künstlerischen Knet-Kreationen begeistern. So werden die Kinderzimmer zur hippen Eisdiele oder zum gemütlichen Café.

Tolle Getränke aus Play-Doh Knete im eigenen Café

Das Knetspaß Café ermöglicht kleinen Baristas, in ihrem eigenen Café fantasievolle Play-Doh Getränke zu servieren. Mit dem Spielzeug Kaffee-Automaten lassen sich Becher mit bunter Spielknete füllen, drehen, zur Topping-Station verschieben und mit Play-Doh Knete im Look von Sahne frisch und fröhlich dekorieren. Mit weiteren Formen entstehen Cookies, Cupcakes und Donuts und können auf dem durchsichtigen Törtchenständer stolz präsentiert werden.

Mehr Infos auf >> play-doh.de
© Hasbro

« Zurück zur Übersicht