Anzeige

Fräulein Tong Tong

Hinter Fräulein Tong Tong stehe ich: Julia Tramm, 25 Jahre alt. Mit meinem Mann und meinen zwei Töchtern wohne ich in einem kleinen Haus in Brandenburg.

2013 habe ich in Berlin meinen Abschluss im Bereich Mode- und Designmanagement gemacht und dabei angefangen Wohnaccessoires für mich und meine Freunde zu entwerfen und anzufertigen. Weil ich selbst so berauscht von dem Schaffensprozess war, wollte ich meine Produkte dann auch anderen zeigen und rief Fräulein Tong Tong ins Leben.

Meine Produkte verbindet ein Mix aus geometrischen Formen, knalligen und auch pastelligen Farben. Alles was ihr bei Fräulein Tong Tong findet ist in Handarbeit entstanden und kann auf Wunsch individualisiert werden. Die Wohnaccessoires, Dekoartikel, Spielsachen und Kinderspielzeuge von Fräulein Tong Tong bestehen vorwiegend aus Holz, Kork oder Pappmaché und wurden mit Farben lackiert, die für Kinderspielzeug geeignet sind. Die Produkte eignen sich super als Geschenk zum Muttertag, zur Wohnungseinweihung, zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zur Einschulung.

Nähere Informationen unter www.frauleintongtong.de

Bilder: © Fräulein Tong Tong