1438
Anzeige

Geschenkideen für die Babyparty

  • Kategorie:  
  • Aktuelles
Ihr sucht das passende Babygschenk für Freunde oder Familie? Dann haben wir für euch schöne Ideen zum Verschenken.

Das perfekte Babygeschenk

Wenn ein Kind das Licht der Welt erblickt ist das ein Grund zur Freude. Das will natürlich gefeiert werden. Doch gerade erst geboren, schon werden die kleinen Neuankömmlinge mit Geschenken überhäuft. Vieles sogar in mehrfacher Ausführung. Vor Strampler und Co. kann man sich danach kaum retten. Und auch schon vor der Geburt feiert man auf einer Babyparty das heranwachsende Glück mit vielen Geschenken. Diese Tradition ist vor einigen Jahren aus Amerika rüber geschwappt. Es gibt kleine Törtchen, süße Dekoration und einige kleine Spiele. Und der Trend scheint so schnell nicht vorbei zu sein.

 

Geschenkeideen aus Plüsch

Im Steiner Plüschshop finden Familie und Freunde eine große Auswahl an kleinen Geschenken für das neue Familienmitglied. Die Plüschtiere und Babyartikel werden in liebevoller Handarbeit gefertigt und sind „Made in Germany“. Diese tolle Qualität bringt seit Jahrzehnten Kinderaugen zum Leuchten. 

Babys brauchen immer was zum kuscheln, spielen und lieb haben. Da sind Schnuffeltücher eine schöne Idee, denn man kann sie überall mit hinnehmen und sie sind ein prima Wegbegleiter in den ersten Monaten. Besonders in den ersten Wochen sind die Kleinen oft von Bauchschmerzen geplagt und fühlen sich nicht wohl. 

Ein warmes Kirschkernkissen kann da wahre Wunder bewirken. Es kann auch als normales Kuscheltier benutzt werden. Ein Plüschhörnchen ist ein tolles Geschenk für Mutter und Kind. In den ersten Monaten bietet es Schutz und Wärme und hilft, dass die Kleinen besser schlafen können. Zusätzlich kann es von der Mama als kleines, handliches Stilkissen genutzt werden. Besonders unterwegs sehr praktisch. Etwas ganz Besonderes ist der individualisierbare Geburtsbär. Mit Name und Datum versehen ist er der erste beste Freund, Spielgefährte, Beschützer und lebenslanger Begleiter. Wenn Sie sich gar nicht entscheiden können oder lieber die Eltern entscheiden lassen wollen, können wir Ihnen einen plüschigen Gutschein sehr empfehlen.

Mehr Informationen gibt es unter: www.steiner-plueschshop.de

© Steiner-plueschshop.de

« Zurück zur Übersicht