1474
Anzeige

Gewinne eine Cuppabox von Boxenwelt24.de

  • Kategorie:  
Die Cuppabox ist perfekt für die kalten Tage. Also macht mit und gewinnt eine tolle Cuppabox.

Mitmachen & Gewinnen!

Beantwortet uns einfach folgende Gewinnspielfrage und gewinnt tolle Preise aus dem Boxenwelt24.de Gewinnspiel. Die Cuppabox gibt es in zwei Varianten, einmal mit Tee und einmal mit Kaffee. Mehr dazu findet ihr im neuen Artikel

Was findet ihr tolles in der Cuppabox? 
a) Tee oder Kaffee
b) Schokolade oder Kekse

Sendet uns eure Antwort und eure Wunschbox über das folgende Gewinnspielformular.
Ausgelost wird unter allen Teilnehmern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss ist der 26. November 2017. 

Wir drücken euch die Daumen!

 

Bitte beachtet, dass es sich hier um eine Beispielabbildung handelt!

 

©Boxenwelt24.de

« Zurück zur Übersicht