Anzeige

Gewinne einen von drei originalen Filmsoundtracks zu MARY POPPINS‘ RÜCKKEHR!

Lebensfreude, Cleverness und Warmherzigkeit – all das vereint nur eine Person: Mary Poppins! Auf Klassiker wie „Löffelchen voll Zucker“ und „Chim chim Cher-ee“ folgen endlich weitere aufmunternde Songs, die alle ab jetzt digital sowie auch auf CD erhältlich sind! Mit diesen Liedern im Ohr ist die Wohnung im Nu blitzblank, das Gewissen ganz rein und die Lebenslust geweckt…

Mitmachen und Gewinnen

Macht mit und gewinnt einen von drei originalen Filmsoundtracks zum Film MARY POPPINS‘ RÜCKKEHR.

Beantwortet folgende Frage: In welcher Straße steht das Haus der Familie Banks?

a) Strawberry Tree Lane
b) Cherry Tree Lane


Sendet eure Antwort über das Gewinnspielformular. Einsendeschluss ist der 16. Januar 2019. Ausgelost wird unter allen Teilnehmern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Die besondere Magie der Melodien und Texte des ersten Films findet sich auch in „Mary Poppins‘ Rückkehr“ wieder. Der Soundtrack enthält 9 brandneue originale Songs und 18 zauberhafte Instrumentalstücke. Die sanften und fröhlichen Klänge des hochtalentierten Orchesters versetzen die Zuhörer zurück in die 1930er Jahre, ins wunderschöne London, direkt in die Cherry Tree Lane und lassen Alltag und Probleme vergessen. In den Songtexten von „Der Einband kann täuschend sein“ oder „Tanz und dann geht dir ein Licht auf“ werden Lebensweisheiten vermittelt, die den Alltag versüßen und die Zuhörer mit einem wohlig-warmen Gefühl zurücklassen. Mit dem Lied „Das was Ihr vermisst“ hilft Mary Poppins den jungen Banks Geschwistern mit einem schweren Schicksalsschlag umzugehen und schenkt ihnen wieder Hoffnung.

https://lp.universal-music.de/disney/mary-poppins-rueckkehr-der-offizielle-soundtrack-796

Über den Film:

London in den 1930er Jahren, mitten in der Wirtschaftskrise: Michael Banks (Ben Whishaw) ist inzwischen erwachsen geworden und arbeitet für die Bank, bei der auch schon sein Vater angestellt war. Er lebt noch immer in der Cherry Tree Lane 17 mit seinen mittlerweile drei Kindern – Annabel (Pixie Davies), Georgie (Joel Dawson) und John (Nathanael Saleh) und der Haushälterin Ellen (Julie Walters). Seine Schwester Jane Banks (Emily Mortimer) tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter und setzt sich für die Rechte der Arbeiter ein. Zusätzlich hilft sie Michaels Familie wo sie kann. Als sie einen persönlichen Verlust erleiden, tritt Mary Poppins (Emily Blunt) auf magische Weise wieder in das Leben der Familie Banks und mit Hilfe ihres Freundes Jack (Lin-Manuel Miranda) kann sie die Freude und das Staunen zurück in ihr Zuhause bringen.

Tracklisting Mary Poppins’ Rückkehr Original Filmsoundtrack:

01.    Unter Londons Himmelszelt
02.    Ouvertüre
03.    Ein Gespräch
04.    Stellt euch das nur mal vor
05.    Die Royal Doulton Music Hall
06.    Mary Poppins wird vorgestellt
07.    Der Einband kann täuschend sein
08.    Das was ihr vermisst
09.    Kopfunter
10.    Tanz und dann geht dir ein Licht auf
11.    Das was ihr vermisst (Reprise)
12.    Tanz und dann geht dir ein Licht auf (Reprise)
13.    Und schon geht die Reise los
14.    Unter Londons Himmelszelt (Reprise)
15.    Hauptthema zu Mary Poppins’ Rückkehr
16.    Der Drache fliegt los
17.    Mary Poppins erscheint
18.    Magische Papiere
19.    Banks in der Bank
20.    Der Zauber der reizend keramischen, herrlich dynamischen Schale
21.    Georgies Rettung
22.    Auf dem Weg zu Topsy
23.    Die Jagd durch die Bank
24.    Im Nebel verloren
25.    Auf Wiederseh’n, alter Freund
26.    Schnell zu Big Ben
27.    Abspann Suite

 

© Disney