Anzeige

Gewinner: Beutolomäus

Nach einer uralten Tradition wird alle hundert Jahre ein neuer Weihnachtsmann auserwählt, während sich der alte in seinen wohlverdienten Ruhestand begibt. Die Wahl fällt diesmal auf Ruprecht Tumb, einen genialen Erfinder und Technik-Nerd, der heimlich das Ergebnis manipuliert hat.
beutolomaeus-gewinnspiel

Auflösung des Gewinnspiels:

Zur Veröffentlichung des offiziellen Hörspiels und der DVD zur erfolgreichen TV-Serie  „Beutolomäus und der wahre Weihnachtsmann" verlosen wir drei Sets, bestehend aus dem Original-Hörspiel auf CD und DVD mit der kompletten Staffel der beliebten KiKA-TV-Serie. Gewonnen haben:

Sylvia L. aus G.
Uwe R. aus K.
Dennis N. aus D.

Herzlichen Glückwunsch!


An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

©EDEL:KIDS/2017 KiKA · Der Kinderkanal von ARD und ZDF & WunderWerk