4066
Disney Überraschungspaket Gewinnspiel
Anzeige

Gewinner der Disney Channel Überraschungspakete!

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Was haben ein magisches Spielhaus und drei tierische Superhelden gemeinsam? Sie sind die Hauptfiguren der zwei brandneuen Vorschul-Abenteuer, die im März auf euch im Disney Channel warten! Ab dem 7. März begrüßen euch Micky Maus und seine Freunde in der kunterbunten Serie „Micky Maus: Spielhaus“ und ab dem 14. März beginnt die 5. Staffel von „PJ Masks – Pyjamahelden“.

Auslosung des Gewinnspiels!

Je ein Disney Channel Überraschungspaket haben gewonnen:

Anita K. aus B.
Waltraud S. aus K.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© Disney Channel

« Zurück zur Übersicht