4253
Anzeige

Gewinner der DVD´s der 2. Staffel ANDERE ELTERN!

  • Kategorie:  
  • Gewinner
ANDERE ELTERN ist im satirischen Stil einer Mockumentary gedreht. Die Serie handelt von einer Gruppe hipper Eltern, die in Köln-Nippes eine eigene Kindertagesstätte gründen und zeigt den schonungslosen Wahnsinn zwischen Helikoptermüttern und Ego-Vätern.

Auslosung des Gewinnspiels

Je eine der 4 DVD´s der 2. Staffel ANDERE ELTERN haben gewonnen:

Oliver H. aus P.
Anita T. aus O.
Eva B. aus O.
Günter R. aus S.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© Frank Dicks / eitelsonnenschein GmbH / Turner Broadcasting System Europe Limited–a Warner Bros. Discovery Company

« Zurück zur Übersicht