4161
Anzeige

Gewinner der DVDs von TRÄUME SIND WIE WILDE TIGER!

  • Kategorie:  
  • Gewinner
So schwungvoll, modern und mitreißend kann Family Entertainment Made in Germany sein: Lars Montag („How to Sell Drugs Online (Fast)“) ist mit TRÄUME SIND WIE WILDE TIGER ein absoluter Ausnahmefilm gelungen, der sofort ins Blut geht. Eine Culture-Clash-Komödie für die ganze Familie! Ab 14. Juli als DVD erhältlich. Digital bereits ab 4. Juli 2022 verfügbar.

Auslosung des Gewinnspiels

Je eine DVD von "Träume sind wie wilde Tiger" haben gewonnen:

Gerd Q. aus L.
Martina K. aus H.
Sarah S. aus A.
Franz L. aus H.
Katharina B. aus K.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© EuroVideo Medien

« Zurück zur Übersicht