3651
Anzeige

Gewinner der Märchenbuchabenteuer und der Spin & Switch Belle zur DISNEY Prinzessinnenwoche!

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Mit Disney aufwachen, heißt Vorbilder finden und wichtige Werte mit Witz und Spaß lernen. Pünktlich zur diesjährigen DISNEY PRINZESSINNEN WOCHE gibt es bei uns coole Gewinne zu den mutigen Disney Prinzessinnen zu gewinnen! Macht jetzt mit und sichert euch eure Chance!

Auslosung des Gewinnspiels

2x Märchenbuch Abenteuer mit Arielle, Belle, Cinderella und Tiana von LEGO® und 2x Spin & Switch Belle von HASBRO haben gewonnen:

Jacqueline F. aus B.
Stefanie A. aus A.
Lydia W. aus W.
Sabrna W. aus S.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© Disney

« Zurück zur Übersicht