4187
Anzeige

Gewinner der Preise zum Kinostart von "Der junge Häuptling Winnetou"!

  • Kategorie:  
  • Gewinner
DER JUNGE HÄUPTLING WINNETOU ist ein großes Abenteuer für die ganze Familie und alle Generationen! Jeder kennt die Romane über Winnetou & Co. von Karl May, dem mit über 100 Millionen verkauften Exemplaren meistgelesenen Schriftsteller deutscher Sprache. Nun erzählt Regisseur Mike Marzuk (u.a. „Fünf Freunde“) frei nach Karl May die Geschichte des noch jungen Winnetou, der wichtige Lektionen über Freundschaft, Loyalität und Mut lernen muss, bevor er zum Häuptling seines Stammes werden kann.

Auslosung Des Gewinnspiels

Je ein Paket bestehend aus einem Federmäppchen, einem Erstleserbuch, einem Stickeralbum und einem Puzzle.

Bianca K. aus B.
Eleonore G. aus E.
Mechthild H. aus G.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© LEONINE Studios

« Zurück zur Übersicht