4115
Anzeige

Gewinner der tollen Preise zu "SONIC THE HEDGEHOG 2"!

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Schon ab dem 3. Juni könnt ihr euch den sonicschnellen blauen Igel nachhause holen, denn dann gibt es SONIC THE HEDGEHOG 2 als Download zum Kaufen – und ab dem 24. Juni auch als Video on Demand zum Leihen. In seinem neusten Abenteuer muss sich der tollkühne Held wieder seinem alten Widersacher Dr. Robotnik stellen. Doch dieses Mal hat der Schurke Unterstützung im Schlepptau: Der mächtige Knuckles hilft dem Bösewicht bei der Suche nach einem magischen Smaragd, der ihm unbegreifliche Kräfte verleihen könnte…

Auslosung des Gewinnspiels!

Je ein Fanpaket, bestehend aus: Pop It Fidget Game, Hoodie Größe L, sowie je ein Lineal in Sonic-Blau, Tails-Gelb und Knuckles-Rot haben gewonnen:

Lutz R. aus S.
Renata U. aus S.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© Paramount Pictures Corporation

« Zurück zur Übersicht