4062
Anzeige

Gewinner der tollen Preise zum Banana Day und zum Kino-Comeback der Minions!

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Bello Banana! Die Minions feiern 2022 endlich ihr langersehntes Kino-Comeback! Doch bevor im Sommer „Minions 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss“ Millionen Zuschauer:innen weltweit in die Kinosäle locken wird, feiern Fans rund um den Globus am 20. April den Banana Day. Der Tag zu Ehren der gelben Frucht steht längst im Zeichen von Grus geschäftigen Gehilfen – ist die Banane doch die Leibspeise von Kevin, Stuart, Bob & Co.

Auslosung des Gewinnspiels!

Je ein Rucksack von Undercover haben gewonnen:

Patrick M. aus L.
Melanie M. aus K.


Je ein Schlamperetui von Undercover haben gewonnen:

Matteo S. aus N.
Eva E. aus U.


Je ein Minions Movie Moments Gru mit Pedal-Power von Mattel haben gewonnen:

Ulla K. aus G.
Simone L. aus G.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

©universal brand development

« Zurück zur Übersicht