4074
Anzeige

Gewinner der tollen Preise zum Kinostart von DIE BIENE MAJA - DAS GEHEIME KÖNIGREICH!

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Endlich ist es so weit: Das lang erwartete Wiedersehen mit der kleinen, frechen, schlauen BIENE MAJA kommt am 05. Mai 2022 in die Kinos. In der komplett neuen Geschichte entdeckt Maja spektakuläre neue Schauplätze, nimmt es mit übermächtigen Gegnern auf und schafft es, am Ende zwei verfeindete Insektenvölker miteinander zu versöhnen. Mit den wunderbaren Stimmen von Jan Delay, Emilia Schüle und Sänger Sasha.

Auslosung des Gewinnspiels!

Je ein Fanpaket, bestehend aus 2 Kinotickets für "DIE BIENE MAJA - DAS GEHEIME KÖNIGREICH", ein Stickerbuch und ein Plüschtier von Biene Maja haben gewonnen:

Ruth W. aus M.
Jürgen N. aus K.
Kai K. aus S.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© LEONINE Distribution GmbH

« Zurück zur Übersicht