1417
Anzeige

Gewinner des Einhorn Malwettbewerbs

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Die wunderschönsten und leuchtendsten Farben aus eurer Buntstift- und Malfarbenpalette braucht ihr dieses Mal, um eure Fantasie von fantastischen Einhörnen und dem schönsten Regenbogenzauber zu Papier zu bringen! Also schnell mitmachen und tolle Preise gewinnen!

Auflösung des Gewinnspiels

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer des Gewinnspiels. Uns haben viele verzaubernde, bunte und glitzernde Einhorn Bilder erreicht. Die Gewinner können sich nun über tolle Preise aus dem "Einhörner und Regenbogenzauber- Malwettbewerb" freuen!

Die Gewinner sind: 

- Josefin und Denis
- Melvin
- Lena und Lynn Ella
- Jolyne
- Mats und Jule

Die Bilder der Gewinner wurden in der neuen Kids und Co Ausgabe Herbst 2017 veröffentlicht. Wenn ihr einen Blick drauf werfen möchtet, dann schaut mal unter Kids und Co nach.

An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

 

« Zurück zur Übersicht