1488
Anzeige

Gewinner des großen KIDS und Co Foto- und Malwettbewerbs Urlaubsabenteuer

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Die schöne Ferienzeit ist vorbei und doch bleiben die tollen Erinnerungen an die Riesenrutsche im Freizeitpark, das Piratenabenteuer mit den Freunden auf dem Lieblingsspielplatz, das Schatztauchen im Freibad und Sandburgenwettbauen am sonnigen Strand!

Auflösung des Gewinnspiels

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer des Gewinnspiels. Uns haben viele aufregende und kribbelbunte Urlaubsbilder erreicht. Die Gewinner können sich nun über die tollen Gewinne aus dem KIDS und Co Foto- und Malwettbewerbs freuen!

Die Gewinner sind: 

- Alexander 

- Johanna F. aus J. 

- Olga

- Paula S. aus M.

-  Klaase L. aus E.

- Maryna G. aus D. 

- Kerstin S. aus S. 

- Manuela M. aus B. 

- Anke G. aus K. 

- Anne B. aus B. 

- Carolin S. aus G. 

- Maria K. aus B. 

- Isabel K. aus B. 

- André K. aus B. 

- Nicole S. aus E.

- Cora B. aus J. 

- Polina M. aus E. 

 

Die Meisterwerke der Gewinner werden auszugsweise unten in der Galerie und in der nächsten Ausgabe des Familienmagazins Kids und Co abgedruckt. Kostenlos erhältlich in den Regionen: Leipzig, Halle, Erfurt/Weimar, Jena/Gera, Berlin, Dresden, Chemnitz.

Die Kids und Co erscheint bei euch nicht? Kein Problem, lest einfach online was es Neues gibt! Hier geht’s zu den Magazinen>>

An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© fotolia

 

« Zurück zur Übersicht