3432
Anzeige

Gewinner des Malwettbewerbs „Märchenhafter Winter“

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Willkommen im Reich von Eiskönigin und Väterchen Frost! Die magische Welt aus zarten Eiskristallen, großen Schneeflocken und mächtigen Eiszapfen zieht uns in ihren Bann und verzaubert uns ganz sicher auch auf euren selbstgemalten Bildern rund um den märchenhaften Winter …

Auswertung des Malwettbewerbs

Die preisgekrönten Bilder kommen von diesen Künstlern und dafür bekommen sie coole Preise:

3x1 Combino Kreativset:
Michaela M. aus W.
Ute R. aus V.
Elina S. aus A.

10x1 Guiness Worldrecords 2021:
Katrin T. aus K.
Kathrin S. aus W.
Anja S aus S.
Julia R. aus F.
Sandra S. aus M.
Sveta V. aus B.
Sandra V.-S. aus E.
Renate S. aus R.
Alia T. aus K.
Malte B. aus D.

7x1 Speedy Roll:
Sophie D. aus H.
Lennon S. aus G.
Heike S. aus T.
Klaus H. aus H.
Cora B. aus J.
Zoey S. aus S.
Lotte R. D. aus B.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

« Zurück zur Übersicht