1462
Anzeige

Gewinner des Nintendo Gewinnspiels

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Taucht in die Welt von Miitopia ein und erlebt aufregende Abenteuer mit dem neuen Nintendo Spiel. Macht mit und gewinnt einen Nintendo 2DS XL und ein tolles Game!

Auflösung des Gewinnspiels

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer des Gewinnspiels. Die Gewinner können sich nun über die tollen Gewinne aus dem Nintendo Miitopia Gewinnspiel freuen!

Die Gewinner sind:

- Hanna D. aus Z.

- Martha G. aus K. 

Die kribbelbunten Gewinnerbilder findet ihr unten in der Bildergalarie. An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

Info zu den Gewinnen: 

Das Miitopia Spiel ist mit Nintendo 2DS und 3DS kompatibel.

©Nintendo

« Zurück zur Übersicht