2637
Anzeige

Gewinner des Schulranzen-Sets von ergobag und der DVD zu "PLAYMOBIL - Der Film"!

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Pünktlich zum DVD-Start von "Playmobil - Der Film" verlosen wir 2x den Film auf DVD. Einer der glücklichen Gewinner erhält außerdem noch ein 5-teiliges Schulranzen-Set von ergobag dazu. Also worauf wartet ihr noch? Nutzt eure Chance und nehmt am Gewinnspiel teil!

Auslosung des gewinnspiels

Einen ergobag GlibbBär im Wert von 249 EUR, sowie eine "PLAYMOBIL - Der Film" DVD hat gewonnen:
Conny K. aus G.

Eine "PLAYMOBIL - Der Film" DVD hat gewonnen:
Jessica M. aus B.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© Concorde Home Entertainment
© ergobag

« Zurück zur Übersicht