Anzeige

Gewinner: Drei Nachtlichter von der PAW PATROL

Die PAW PATROL ist zurück! Diesen Winter wird es für die sechs kleinen Welpen rund um den Jungen Ryder richtig kalt! In 7 spannenden Abenteuern macht die PAW PATROL das, was sie am besten kann: Sie hilft den Menschen in der Abenteuerbucht aus jeder Not. Keine Mission ist ihnen zu schwer! Dank ihrer unterschiedlichen Fähigkeiten, ihrer coolen Fahrzeuge und ihres Sinns für Humor arbeitet die PAW Patrol zusammen, um die Einwohner von Adventure Bay zu beschützen.

Auflösung des Gewinnspiels:

Zum DVD-Start am 18. Oktober verlosen wir 3 x coole Ravensburger Nachtlichter von der PAW PATROL und jeweils eine DVD "PAW PATROL – Einsatz im Schnee". Gewonnen haben:

Monika Z. aus R.
Berni F. aus F.
Sven F. aus B.

Herzlichen Glückwunsch!

 

 


An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© Paramount Pictures. Alle Rechte vorbehalten.

« Zurück zur Übersicht