2039
Anzeige

Gewinner: Zwergperten verlost ein Baby-Safe² i-Size Bundle von Britax Römer

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Supersicher und komfortabel! Mit dem Baby-Safe² i-Size hat der Hersteller Britax-Römer eine Babyschale entwickelt, welche in Deutschland gefertigt wird und somit höchsten Qualitätsansprüchen entspricht. Im Bundle enthalten ist auch die Isofix-Basis Flex-Base. Durch die verstellbare Neigung sitzt dein Baby immer in einer guten Position.

Auflösung des Gewinnspiels:

Über ein tolles Baby-Safe² i-Size Bundle im Gesamtwert von 370€ gewinnen darf sich freuen:

 

Alex B. aus Kassel

 

Herzlichen Glückwunsch!
An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

 

©Zwergperten

« Zurück zur Übersicht