1556
Anzeige

Gewinnt 1 von 5 lustigen T-Shirts von Center Parcs

  • Kategorie:  
Sagt mehr ja - für eine positivere Einstellung im Leben! Macht mit und gewinnt eines von 5 tollen T-Shirts. Viel Erfolg!

Mitmachen und Gewinnen!

Zu gewinnen gibt es eines von 5 T-Shirts von Center Parcs mit lustigem Aufduck im Wert von je 20€. Beantwortet einfach die folgende Frage:

Was sollten Eltern öfter zu ihren Kindern sagen?

a) ja
b) nein

Schickt uns eure Antwort über das folgende Gewinnspielformular und gewinnt mit etwas Glück.
Einsendeschluss ist der 18.02.2018. Ausgelost wird unter allen Teilnehmern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen viel Erfolg!

Spaß und Rosenkohl

Sag einfach öfter ja zu Deinem Kind. Denn „Nein“ ist ein Wort, das Kinder häufig hören. Manchmal muss es eben sein, aber es gibt auch Situationen, da entschlüpft es den Eltern einfach, weil die Routine sie im Griff hat. Da wollen die Kinder zum Paddeln an den See, aber Mama und Papa würden gern faulenzen. Oder die Kurzen möchten spontan picknicken gehen – dabei wollten die Großen gerade Gardinen waschen. Hand aufs Herz: Lohnt es sich nicht, hier auch mal ja zu sagen? Wer sich einen Ruck gibt, schenkt nicht nur seinen Kindern mehr Freude, sondern auch sich selbst.

Freizeit zu echter Familienzeit machen – dafür gibt es unzählige Möglichkeiten. Eltern und Kinder, die ihre Aktivitäten mit anderen teilen möchten, können sich jetzt an einer Fotoaktion von Center Parcs beteiligen. Unter dem Stichwort #MoreYes entsteht seit dem 26. Januar 2018 auf Instagram ein Album voller Familienspaß. Alle Ja-Sager können darin ihr nächstes Waldabenteuer, ihre Bastelkünste, Kletterrekorde oder andere Erlebnisse verewigen. Wer sein Bild teilt, hat zudem die Chance auf eines von drei witzigen Kinder-T-Shirts: Die Kids können die Aufschriften dieser Shirts selbst vervollständigen. Sie versichern darauf ihren Eltern: Wenn du ja sagst zu meinem Wunsch, sage ich auch ja zu deinem: Ich esse Rosenkohl, lasse dich am Wochenende länger schlafen oder esse weniger Süßigkeiten. Hier könnt ihr fünf T-Shirts gewinnen.

© Center Parcs

« Zurück zur Übersicht