Jetzt den Newsletter für die ganze Familie abonnieren!

Ihr wollt immer auf dem Laufenden sein, exklusive Informationen vorab erhalten und an den neuesten Gewinnspielen teilnehmen?
Kein Problem!

Anmeldung »
Anzeige

Gewinnt 3 BABY born Magic Puppen!

Seit Generationen ist die BABY born die beliebteste Puppe in Deutschland! Das Puppenspiel gehört zu den ältesten und zeitlosesten Spielen der Menschheit. Bei Müttern weckt die Baby born eigene Kindheitserinnerungen und Kinder lässt sie schöne Erinnerungen sammeln! Macht jetzt mit und sichert euch eine von drei BABY born Magic Puppen!
Hilf uns und verbreite das Gewinnspiel:

Mitmachen und Gewinnen!

Pünktlich zum 30. Geburtstag der Baby born verlosen wir 3 BABY born Magic Puppen mit einem glitzernden Happy Birthday Outfit! Der Gesamtwert beträgt 210€!

Alles was ihr dafür tun müsst, ist folgende Gewinnspielfrage richtig zu beantworten: Was hat die Baby born in ihrem Happy Birthday Outfit unter anderem an?

a) eine stylische Jeans
b) ein hübsches Kleid

Sendet eure Antwort über das Gewinnspielformular. Einsendeschluss ist der 18.04.2021. Ausgelost wird unter allen Teilnehmern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!
 

Happy Birthday Outfit

„Wo habe ich denn wieder meine Brille hingelegt?“ Ja, mit „30 Jahren“ kann man sich diese Frage schon mal stellen. BABY born, die kleine Partyprinzessin feiert bereits ihr 30-jähriges Puppen-Jubiläum.
Die blaue Maske kann sowohl als Brille am Kopfband getragen werden, als auch Hase Benno auf dem Kleid als Styling-Element dienen. Das Häschen ist schließlich gerne mit von der Party. Das Kleidchen hat einen Rock aus Wende-Pailletten. BABY borns Handtasche ist ebenfalls mit den glitzernden Scheibchen verziert. Um den Kopf trägt sie ein Stirnband im besonders trendigen Design. Rosa Booties runden das Geburtstagsoutfit ab.  

Das BABY born Deluxe Happy Birthday Outfit 43cm besteht aus einem Kleid, Stirnband und Schuhen. Außerdem gibt es eine stylische Maste und eine passende Tasche dazu.

BABY born Magic Girl

Das Mädchen will einfach nicht verstehen, warum es schon ins Bett muss. Es ist doch noch hell draußen. Mama und Papa haben da jetzt einen tollen Trick: einfach den Schuller im Mund drehen, schon gehen die Augen zu und es ist dunkel. Wenn das mit jedem Baby so einfach wäre…
Durch Drehen des Schnullers öffnet und schließt die Puppe die Augen. Egal in welcher Position sich ihr Körper befindet. Darüber hinaus hat das Girl Schlafaugen. Legt man sie ohne Schnuller auf den Rücken, schließt sie die Augen automatisch.
Schlafen, Baden und Essen sind des Girls Lieblingsbeschäftigungen. Sie trinkt gerne Wasser aus ihrem Fläschchen und kann dann Pipi in die Windel oder ins Töpfchen machen und echte Puppentränen weinen. Neben Wasser steht der BABY born Brei auf dem Speiseplan. Dann macht sie sogar ihr großes Geschäft. Ihre Arme, Beine und der Kopf sind super beweglich, so dass das An- und Ausziehen der trendigen Kleidung zum Kinderspiel wird. Der Soft Touch Körper ist angenehm weich.
10 Accessoires, die ihre Funktionen unterstützen, ein rosa Body und ein Mützchen gehören zur Erstausstattung. 

Inhalt: BABY born Magic Girl 43cm mit Body und Mütze. Inklusive 1 Töpfchen, 1 Windel, 1 Teller mit Löffel, 1 Portion Brei, 1 Flasche, 1 magischer Schnuller, 1 Geburtspass und je 1 Freundschaftsbändchen für Kind und Puppe.
 

Mehr Infos findet ihr hier:

Web >> www.baby-born.com/de/themenwelten/happy-birthday
Instagram >> babyborn_de

© Zapf Creation AG

« Zurück zur Übersicht