Jetzt den Newsletter für die ganze Familie abonnieren!

Ihr wollt immer auf dem Laufenden sein, exklusive Informationen vorab erhalten und an den neuesten Gewinnspielen teilnehmen?
Kein Problem!

Anmeldung »
Anzeige

Gewinnt 6 Jahreslose der Aktion Mensch!

Hilf uns und verbreite das Gewinnspiel:

Mitmachen & gewinnen!

Wir verlosen 6 Jahreslose der Aktion Mensch im Gesamtwert von 216 Euro.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist folgende Gewinnspielfrage zu beantworten: Wie viele Lotterieteilnehmer*innen konnten sich im Jahr 2021 über eine Gewinnbenachrichtigung der Aktion Mensch freuen? 

a) Rund 17.000
b) Rund 1,7 Millionen

Sendet eure Antwort über das GewinnspielformularEinsendeschluss ist der 17.12.2022. Ausgelost wird unter allen Teilnehmern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!
 

Gleich zwölf Mal Freude schenken – mit einem Jahreslos der Aktion Mensch 

Wie kein anderes Fest steht Weihnachten dafür, an das Wohl anderer zu denken und Menschen eine Freude zu machen: der Familie, Freunden und denjenigen, die unsere Hilfe benötigen. Mit einem Los der Aktion Mensch tut ihr Gutes und sichert euch selbst die Chance auf tolle Geldgewinne: Allein im vergangenen Jahr konnten sich rund 1,7 Millionen Lotterieteilnehmer*innen über eine Gewinnbenachrichtigung der Aktion Mensch freuen! Gleichzeitig setzt sich Deutschlands größte Soziallotterie für eine Gesellschaft ein, in der Vielfalt selbstverständlich ist. Im Jahr 2021 hat sie rund 7.900 soziale Projekte für Menschen mit Behinderung sowie Kinder und Jugendliche unterstützt. Inklusive Spielplätze für Kinder, Sport- und Freizeitangebote, Arbeitsplätze und Wohnungen für Menschen mit Behinderung und vieles mehr ist entstanden dank der rund vier Millionen Menschen, die regelmäßig bei der Aktion Mensch-Lotterie mitspielen. 

Mit etwas Glück könnt ihr jetzt eines von sechs Jahreslosen im Wert von je 36 Euro gewinnen und damit die Chance auf bis zu eine Million Euro – Monat für Monat, ein ganzes Jahr lang!

Ein Jahreslos der Aktion Mensch ist das perfekte Geschenk – als Überraschung in den Adventskalender, zu Nikolaus oder zu Weihnachten! Damit könnt ihr eure Lieben ein ganzes Jahr lang jeden Monat aufs Neue erfreuen. Noch dazu lässt es sich einfach und bequem online bestellen und individuell gestalten: Wählt einfach aus einer Vielzahl an Vorlagen oder personalisiert das Los mit einer individuellen Losnummer, einem eigenen Foto und einem herzlichen Gruß! Weitere Infos unter www.aktion-mensch.de

© Aktion Mensch

« Zurück zur Übersicht