Anzeige

Gewinnt den Film "MEIN LOTTA LEBEN – Alles Bingo mit Flamingo" und ein Plüschpferd!

Rotzfrech und witzig! Das Filmabenteuer von Lottas verrücktem Alltag kommt endlich zu euch nach Hause! Und ihr habt die Chance ein süßes Plüschpferd zu gewinnen!

Mitmachen & gewinnen

Macht mit und gewinnt 3x den Film "Mein Lotta Leben - Alles Bingo mit Flamingo" plus Pflüschpferd! Beantwortet dafür einfach folgende Frage: Wie heißt die Hauptdarstellerin?

a)  Meggy Hussong
b)  Emilia Schüle
c)  Mackenzie Ziegler

Sendet eure Antwort über das GewinnspielformularEinsendeschluss ist der 20.02.2020. Ausgelost wird unter allen Teilnehmern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!
 

Über "MEIN LOTTA LEBEN – Alles Bingo mit Flamingo!"

Am 07. Februar startet MEIN LOTTA LEBEN – Alles Bingo mit Flamingo! auf DVD und Blu-ray und passend dazu verlosen wir dreimal ein Plüschpferd namens Kisco von myToys, dank seines weichen Fells lädt das freundliche Tier zum ausgiebigen Schmusen ein. Ein wahrlich treuer Spielfreund! Dazu gibt es je die DVD zum Film! Mehr unter: www.mytoys.de

Kurzinhalt

Familienwahnsinn pur und Lotta Petermann ist mitten drin. Zum Glück hat Lotta ihre beste Freundin Cheyenne, mit ihr ist alles gleich viel besser! Zusammen mit Cheyenne und dem nerdigen Mitschüler Paul hat Lotta eine Bande! Doch dann kommt plötzlich zu einem großen Streit zwischen den beiden Freundinnen. Aber Lotta wäre nicht Lotta, wenn sie es nicht schaffen würde, die Freundschaft zu Cheyenne zu retten und dabei zu erkennen, was wahre Freundschaft bedeutet…

Zum Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=1ml5qpruukI

© Wild Buch Germany & myToys

« Zurück zur Übersicht