2719
Anzeige

Gewinnt ein tolles Shaun das Schaf Fanpaket!

  • Kategorie:  
Die beliebte Knetfigur Shaun das Schaf erlebt in „Shaun das Schaf: Ufo Alarm" ein weiteres Abenteuer in Filmlänge.

Mitmachen & Gewinnen

Wir verlosen 3 tolle Shaun-Fanpakete, jeweils mit Blu-ray, Pyjamatasche und Leucht Yo-Yos! Um teilzunehmen, müsst ihr nur folgende Gewinnspielfrage richtig beantworten:

In „Shaun das Schaf: Ufo Alarm" bekommt Shauns Farm Besuch von Außerirdischen. Wie heißt das kleine Alien-Mädchen, mit dem Shaun lustige Abenteuer erlebt?

a) Luna
b) Lula

Sendet eure Antwort über das Gewinnspielformular. Einsendeschluss ist der 08.03.20. Ausgelost wird unter allen Teilnehmern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Zum Film

Seltsame Lichter über dem verschlafenen Städtchen Mossingham kündigen die Ankunft eines geheimnisvollen Besuchers aus einer fernen Galaxie an... Aber auf der nahe gelegenen Mossy Bottom Farm hat Shaun ganz andere Dinge im Kopf, denn ständig werden seine verrückten Streiche von einem entnervten Bitzer vereitelt. Doch als plötzlich ein ebenso lustiges wie bezauberndes Außerirdischen-Mädchen namens Lula mit erstaunlichen Kräften in der Nähe der Farm bruchlandet, erkennt Shaun sofort die einmalige Chance: mit Hilfe der Außerirdischen kann er jede Menge neue Späße und Abenteuer anstellen! Gleichzeitig ist es aber auch der Beginn einer Mission, die Außerirdische wieder sicher nach Hause zu bringen ...

Der Film ist ab 6.2.2020 als Blu-ray, DVD und Download erhältlich.

© STUDIOCANAL GmbH

« Zurück zur Übersicht