Anzeige

Gewinnt ein trybike Laufrad plus Coconut Helm!

Cool, cooler, Trybike! Dieses Laufrad im Vintage-Look macht alles mit: Erst ist es ein Dreirad, mit dem schon kleine Flitzer ab 16 Monaten fahren können. Später wird es ruckzuck zum klassischen Laufrad umgebaut. So haben die Kinder lange Freude an ihrem Trybike und Mama und Papa müssen keinen ganzen Fuhrpark anschaffen, um dem wachsenden Bewegungsdrang ihrer Kleinen gerecht zu werden.

Mitmachen & Gewinnen

Zu gewinnen gibt es jeweils nach Wahl ein blaues und ein rotes Trybike in cooler Vintage-Optik mit einem farblich passenden Coconut-Helm!

Woher kommen die Trybikes?

a) Niederlande
b) England

Sendet eure Antwort über das GewinnspielformularEinsendeschluss ist der 05.04.2020. Ausgelost wird unter allen Teilnehmern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!
 

Über die Vintage Laufräder von Trybike / Kleine Flitzer

Das Trybike ist aber nicht nur clever, hochwertig und sicher. Es steckt auch so viel Liebe zu gutem Design drin, dass man es einfach haben möchte. Die schönen Vintagefarben, die weißen Räder und der fast vollständige Verzicht auf Plastik sorgen für diesen ganz besonderen nostalgischen Look zum Verlieben. Das Beste aber ist: Mit dem Trybike sind schon die Kleinsten bei Ausflügen und Spaziergängen selbstständig mit dabei. Einfach aufsteigen, losrollen und sicher die Welt entdecken!

Sofort verliebt ins Trybike!

Zur Verfügung gestellt wird der Gewinn von Kleine Flitzer, dem liebevoll gestalteten Online-Shop für kleine Cruiser. Hinter dem Shop steckt die vierfache Mutter Noelle Meyer-Buchtien. Sie hat das in den Niederlanden entwickelte Trybike auf einer Urlaubsreise entdeckt und war sofort begeistert von dem rundum durchdachten Konzept. Und weil sie ständig auf die coolen Laufräder angesprochen wurde, eröffnete sie ihren eigenen Shop Kleine Flitzer. Dort gibt es das ganze Trybike-Sortiment mit allen coolen Farben und Ausführungen.

www.kleine-flitzer.com

© kleine Flitzer

« Zurück zur Übersicht