Anzeige

Gewinnt eins von drei Ferienabenteuer Büchern von Biber & Butzemann

Habt ihr schon Urlaubspläne für dieses Jahr? Jede Menge Ideen für tolle Reiseziele versprechen die spannenden Ferienabenteuer-Geschichten von Biber & Butzemann. Egal ob Nord- oder Ostsee, Schwarzwald oder Allgäu, Berlin oder New York – hier ist für jeden etwas dabei. Rund 65 Bücher aus ganz Deutschland und drüber hinaus gibt es inzwischen. Drei davon könnt ihr bei uns gewinnen.

Mitmachen und gewinnen

Macht mit und gewinnt eins der spannenden Ferienabenteuer. Beantwortet dafür einfach folgende Frage:

Wie viele verschiedene Abenteuerbücher gibt es aktuell?

a) 10
b) 65

Sendet eure Antwort über das Gewinnspielformular. Einsendeschluss ist der 23.02.2020. Ausgelost wird unter allen Teilnehmern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Das kleine Gespenst Vincent entdeckt Thüringen

Das kleine Gespenst Vincent lebt schon lange auf dem Dachboden von Familie Strohmann. Doch immer, wenn auf dem Bauernhof in der Nähe von Erfurt etwas Spannendes passiert, muss Vincent ins Bett – denn Gespenster schlafen ja tagsüber. Alle Bücher im Haus hat er längst gelesen und sogar aus Verzweiflung die Kinderzimmer von Mia und Ben aufgeräumt. Eine Ansichtskarte von Schloss Molsdorf weckt Vincents Neugier – und er beschließt, umzuziehen. Gespannt macht sich Vincent auf den Weg. Doch das Leben als Schlossgespenst ist auf Dauer doch nicht das Richtige für ihn. Also reist er weiter nach Erfurt, wo er in Gustav einen neuen Freund findet. Gemeinsam begeben sich die beiden Gespenster auf eine spannende Reise quer durch Thüringen.

Süßes Ferienabenteuer für Kids von 5 bis 9 Jahren, Hardcover, 116 Seiten mit vielen farbigen Illustrationen, ISBN: 978-3-95916-032-2, 14,50 Euro

https://www.biber-butzemann.de/unsere-buecher/programm/book/das-kleine-gespenst-vincent-entdeckt-thueringen
 

Matti und Max: Abenteuer in New York

Matti und Max können ihr Glück kaum fassen: Ferien in New York! Gemeinsam mit ihrer amerikanischen Freundin Sophie erkunden sie die Stadt. Doch dann verschwindet ein berühmtes Kunstwerk und wenig später auch noch Rauhaardackel Rudy. Ein geheimnisvoller Zettel bringt die Freunde schließlich auf eine heiße Spur. Eine aufregende Jagd quer durch Manhattan beginnt.

Winterlicher Krimi für Kids von 8 bis 12 Jahren, Hardcover, 128 Seiten mit vielen farbigen Illustrationen, ISBN: 978-3-95916-053-7, 14,50 Euro

https://www.biber-butzemann.de/unsere-buecher/programm/book/matti-und-max-abenteuer-in-new-york
 

Die Küstenwölfe, Band 1: Spuk auf der Ostsee

Dass Eltern aber auch nie zuhören! Eine Reise in die Berge hatte sich Lukas zum Geburtstag gewünscht. Stattdessen verbringt er seine Sommerferien nun an der verregneten Ostsee. Im schlimmsten Sturm, den er je erlebt hat, sucht er Zuflucht im Trödelladen des alten Knut. Kurze Zeit später werden auch Finn und die Schwestern Anna und Lisa vom Wind in das Geschäft geweht. Zufall oder schicksalhafte Begegnung? Als Anna Lukas anbietet, ihm das Segeln beizubringen, sind die langweiligen Ferientage jedenfalls gezählt. Ein Morsecode, eine alte Prophezeiung, ein verschwundener Taucheranzug und ein gestohlenes Segelschiff geben den Freunden allerhand Rätsel auf. Warum verhält sich Annas und Lisas Opa, der momentan auf der einsamen Insel Ruden lebt, so merkwürdig? Was hat es mit dem Wolf auf sich, der immer wieder in der Nähe der Freunde auftaucht? Und was verbirgt sich auf dem gestrandeten Schiff? Ihre Neugierde bringt die „Küstenwölfe“ in so manch brenzlige Situation – und ihr Gegner ist gefährlicher, als sie es sich je hätten träumen lassen. In einer nächtlichen Seeschlacht wird sich alles entscheiden …

Abenteuerlicher Ostseekrimi für Fans der ???, TKKG oder Fünf Freunde ab 9 Jahren, Hardcover, 128 Seiten mit farbigen Illustrationen, ISBN: 978-3-95916-042-1, 14,50 Euro

https://www.biber-butzemann.de/unsere-buecher/programm/book/die-kuestenwoelfe-band-1-spuk-auf-der-ostsee

Weitere Infos, Leseproben und Bücher unter www.biber-butzemann.de

© Biber & Butzemann

« Zurück zur Übersicht