Jetzt den Newsletter für die ganze Familie abonnieren!

Ihr wollt immer auf dem Laufenden sein, exklusive Informationen vorab erhalten und an den neuesten Gewinnspielen teilnehmen?
Kein Problem!

Anmeldung »
Anzeige

Gewinnt Jahreslose der Aktion Mensch!

Mit einem Los der Aktion Mensch könnt ihr Gutes tun und gleichzeitig gewinnen. Zu Weihnachten ist das Jahreslos ein beliebtes Geschenk für Freunde, Familie und sich selbst. Sichert euch jetzt eure Chance auf euer Jahreslos der Aktion Mensch und springt in unseren Lostopf. Wir wünschen euch viel Glück!
Hilf uns und verbreite das Gewinnspiel:

Mitmachen und gewinnen!

Wir verlosen 6x 1 Jahreslos der Aktion Mensch.

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist folgende Gewinnspielfrage richtig zu beantworten: Wie oft hat ein Los der Aktion Mensch im Jahr 2020 rein rechnerisch gewonnen?

a) Alle 18 Stunden
b) Alle 18 Sekunden

Sendet eure Antwort über das GewinnspielformularEinsendeschluss ist der 30.11.2021. Ausgelost wird unter allen Teilnehmern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!
 

Zwölfmal Freude schenken mit dem Jahreslos der Aktion Mensch

Die Zeit fliegt dahin. Schon in wenigen Wochen ist es wieder so weit: Die Festtage stehen vor der Tür. Und wie in jedem Jahr stellt sich die Frage: Was schenke ich? Am besten etwas, das wirklich Freude bereitet. Oft gar nicht so einfach. Wie wäre es mit einem Jahreslos der Aktion Mensch? Das bereitet gleich zwölfmal Freude und bietet ein ganzes Jahr lang die Chance auf tolle Geldgewinne – Monat für Monat. So lassen sich auch große Wünsche erfüllen! Perfekt zu Nikolaus, Weihnachten oder zu jedem anderen besonderen Tag. Denn mit dem Jahreslos könnt ihr jederzeit sagen: „Ich habe dich gern!“

Schenken ohne Stress: Bestellt die gewünschte Zahl an Jahreslosen einfach und bequem unter www.aktion-mensch.de. Und wenn ihr mögt, gestaltet euer Präsent gleich individuell mit einem Foto und einem herzlichen Gruß. Probiert es einfach aus.

Mit etwas Glück könnt ihr jetzt eines von sechs Jahreslosen im Wert von je 36 Euro gewinnen und damit die Chance auf bis zu einer Million Euro.

„Das WIR gewinnt“: Im Jahr 2020 hat rein rechnerisch alle 18 Sekunden ein Los der Aktion Mensch gewonnen – und mehr als 1,6 Millionen Glückliche konnten sich damit einen Wunsch erfüllen. Gleichzeitig wurden über 206 Millionen Euro für Inklusionsprojekte und die Förderung von Kindern und Jugendlichen bereitgestellt. Deutschlands größte Soziallotterie hilft, wo Hilfe dringend gebraucht wird: So gewährt sie zum Beispiel mit der „Fluthilfe 2021“ freien gemeinnützigen Organisationen schnelle und unbürokratische Unterstützung. Möglich machen das rund vier Millionen Menschen, die regelmäßig bei der Aktion Mensch-Lotterie mitspielen und sich dabei auch selbst die Chance auf das große Glück sichern.

Weitere Infos unter www.aktion-mensch.de

© Aktion Mensch

« Zurück zur Übersicht