Jetzt den Newsletter für die ganze Familie abonnieren!

Ihr wollt immer auf dem Laufenden sein, exklusive Informationen vorab erhalten und an den neuesten Gewinnspielen teilnehmen?
Kein Problem!

Anmeldung »
Anzeige

Gewinnt Leibniz Kekspakete!

Ein Hurra auf das knackfrische Original von LEIBNIZ! Schon unsere Mütter verwöhnten uns mit dem LEIBNIZ Butterkeks beim Spielen, Herumtollen oder Familienausflügen.
Hilf uns und verbreite das Gewinnspiel:

Mitmachen und Gewinnen

Wir verlosen 5 Leibniz Kekspakete im Wert von jeweils 20 Euro. Alles was ihr dafür tun müsst, ist folgende Gewinnspielfrage richtig zu beantworten: Wie lange gibt es den Leibniz Butterkeks schon?

a) 130 Jahre
b) 150 Jahre

Sendet eure Antwort über das Gewinnspielformular. Einsendeschluss ist der 14.03.2021. Ausgelost wird unter allen Teilnehmern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!
 

Ein Hurra auf das knackfrische Original von LEIBNIZ!

Ausgewählte Zutaten und ein Stück Geborgenheit, dafür steht der LEIBNIZ Butterkeks. 130 Jahre! So lange begleitet uns der ikonische LEIBNIZ Butterkeks mit seinen 52 Zähnen in Deutschland schon. Und so lange verbindet dieser einzigartige Geschmack mehrere Generationen und schafft vertraute Erinnerungen an die Kindheit.

Entdeckt das Guglhupfrezept und weitere Rezeptideen unter www.leibniz.de

© Leibniz

« Zurück zur Übersicht