Anzeige

Gewinnt stylische Zuckertüte von Nestler

Weil Schulanfang etwas Besonderes ist! Startet in den neuen Lebensabschnitt mit den stylischen Schultüten von Nestler.

Mitmachen & Gewinnen

Wie sollte eure Schultüte aussehen? Lasst eurer Kreativität freien Lauf und malt und bastel, wie es euch gefällt. Unter allen Einsendern verlosen wir gemeinsam mit Nestler 5 große Schultüten (70 cm oder 85 cm) mit Wunschmotiv aus dem aktuellen Katalog inkl. passender Schleife!

Dafür müsst ihr euch nur HIER diese Malvorlage ausdrucken, sie hübsch gestalten und an folgende Adresse senden:
Nestler GmbH Feinkartonagen
Stichwort: Wettbewerb
Gewerbegebiet an der B95, Nr. 14
09427 Ehrenfriedersdorf

Teilnahmeschluss ist der 31.07.2020. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. An uns und Nestler übermittelte Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und dienen auschließlich der Kontaktaufnahme zur Gewinnübermittlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 

Ein Tag voller Erwartungen 

Gerade in diesen Zeiten sind Traditionen und der Blick nach vorne wichtiger als je zuvor. Der Schulanfangstag ist ein Familientag der die Schulanfänger feiert und ihnen sagt: Jetzt wird es ernst. Feiert diesen Tag gebührend mit viel Freude und Liebe. Nicht mehr wegzudenken ist dabei die Schultüte. Die ABC-Schützen haben daran bereits vor ihrem großen Tag Erwartungen. 
 

Schultüten aus einer langen Tradition 

Die Kids von heute wissen was „in“ ist und was sie wollen. Dabei kann Nestler helfen. Der erzgebirgische Hersteller der Schultüten fertigt schon seit circa 1910 zum größten Teil in Handarbeit. Aber stets mit Blick in die Zukunft. 
 

Auch zum Schulanfang sind Trends wichtig 

Was will der top informierte Schulanfänger von heute? Mädchen lieben Disneys Eiskönigin, auch nach dem zweiten Film. Genauso kennen sie fast jede Schleich Figur, wie Bayala oder Horse Club. Jungs kennen sich perfekt mit den Drachenzähmen-Helden aus oder fiebern bei Marvels Spider-Man mit. Absolute Dauerbrenner ändern sich nie: Pferde und Fußball. Diese Themen frischt Nestler regelmäßig auf und bietet den aktuellen Designtrend. Dazu gibt es noch passende Verschlussschleifen für die Tüte und allerlei Partyzubehör. Denn die Kiddies wissen was schön ist. Und an diesem Tag verdienen sie es die schönsten zu sein. 
 

Und was gibt es dazu? 

Und was kommt nach dem Schulanfang? Der Schulalltag. Als kleine Unterstützung bietet Nestler stylische Hausaufgabenhefte, sowie schicke und stabile Zeugnismappen. HIER gehts zum Shop.

www.nestler-gmbh.de

©Nestler

« Zurück zur Übersicht