Anzeige

Gewinnt zum DVD-Start von CATS tolle Fansets!

CATS – Ein schnurriges Abenteuer. Ab 12. März als DVD und digital erhältlich.

Mitmachen & Gewinnen

Zum DVD-Start von CATS – ein schnurriges Abenteuer verlosen wir fünf Sets, bestehend aus der DVD von CATS und der PLAYMOBIL-Katzenpension. Beantwortet dafür einfach folgende Frage: Wie heißt das Katzenparadies in CATS?

a) Peachtopia
b) Dreamtown

Sendet eure Antwort über das GewinnspielformularEinsendeschluss ist der 02.04.2020. Ausgelost wird unter allen Teilnehmern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

CATS – Ein schnurriges Abenteuer

Seit einer ganzen Weile leben Kater Blanket und Sohn Cape in einer städtischen Hochhauswohnung. Doch als er seinem Sprössling vom Katzenparadies Peachtopia erzählt, ist Capes Interesse direkt geweckt! Neugierig auf die Außenwelt, beschließt Cape sein Zuhause zu verlassen und sich auf eine abenteuerliche Suche zu begeben. Doch nun steht auch Blanket ein großes Abenteuer bevor: Er muss sein geliebtes Zuhause verlassen, um seinen Sohn wiederzufinden. Gemeinsam mit dem Papageienweibchen Ara macht er sich auf den Weg – Eine spannende Reise beginnt! Ein Film übers Neugierigbleiben, Entdecken und Mutigsein!

© EuroVideo Medien

« Zurück zur Übersicht